job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 07.03.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 07.03.
Jetzt kostenlos anmelden!
Codewrights

Codewrights

Codewrights als Arbeitgeber

CodeWrights wurde im Jahr 2002 von den Firmen Endress+Hauser und Pepperl+Fuchs gegründet. Feldgeräte in der Prozessautomatisierung, die über HART, PROFIBUS, FOUNDATION Fieldbus und Modbus kommunizieren, sind die Basis für automatisierte Industrieanlagen in vielen Branchen, wie der Chemie, Pharmazie, Öl & Gas Industrie, sowie in den Bereichen Papier und Zellstoff, Wasser / Abwasser, Nahrungsmittel und Energieerzeugung. Die Entwicklung von Software-Treibern für die problemlose Integration solcher Geräte und das zuverlässige, einfache Management über den gesamten Lebenszyklus sind unsere Profession.

Kontakt
CodeWrights GmbH
Am Stadtgarten 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721 352399 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen