job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Collogia IT Services

Collogia IT Services

Collogia IT Services als Arbeitgeber

Ein Teil der Collogia AG ist die COLLOGIA IT Services GmbH. Sie bündelt das Expertenwissen rund um SAP-Systeme und IT-Projekte. Aus einer Hand beraten zertifizierte IT-Consultants im gesamten Systementwicklungsprozess und übernehmen den Betrieb von IT-Systemen. Zum Portfolio gehören SAP-Basis, SAP Solution Manager, SAP BO/BI und Cloud-Services für SAP-Systeme. Zusätzlich sind die Themen Projekt- und Prozessmangement, Java und Software-Testing gelebte Schwerpunkte des Unternehmens. 

Kontakt
Collogia IT Services GmbH
Ubierring 11
50678 Köln
+49 (0)221 3 36 08 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen