Complex

Complex

Complex als Arbeitgeber

Complex mit Sitz in Aschaffenburg ist ein stetig wachsendes und deutschlandweit operierendes Unternehmen mit international agierenden Kunden. In unserer Rolle als strategischer Geschäftspartner sind wir Spezialisten für die Entwicklung branchenübergreifender E–Business-Strategien, sowie zukunftsorientierter Trends und Entwicklungen. Mit deren Umsetzung schafft unser Unternehmen neue, effiziente Geschäftsprozesse, die durch unsere Entwickler-Teams in den unterschiedlichsten technologischen Stacks entwickelt und abgedeckt werden.

Kontakt
Complex GmbH & Co. KG
Lange Straße 19
63741 Aschaffenburg
+49 (0)6021 44 396 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen