job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
COSMO CONSULT

COSMO CONSULT

COSMO CONSULT als Arbeitgeber

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt vor allem von den Menschen ab, die dort arbeiten. Ihre Kreativität, ihr Engagement und ihre Leidenschaft sind der Boden, auf dem neue Ideen, innovative Produkte und kluge Vermarktungsstrategien entstehen. Um dieses Potenzial optimal zu nutzen, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Das ist etwa dann der Fall, wenn Mitarbeiter*innen unabhängig von Zeit und Ort gemeinsam an Projekten arbeiten, wenn sie Informationen sofort finden, wenn Prozesse schnell und einfach laufen. Kurzum, wenn sich Menschen im Beruf selbst verwirklichen. Wir von COSMO CONSULT schaffen hierfür den notwendigen Freiraum – mit klugen Konzepten, innovativen Strategien, neuen Ideen und Business-Software für Menschen.

Kontakt
COSMO CONSULT AG
Schöneberger Straße 15
10963 Berlin
+49 (0)30 34 38 15 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen