DekaBank

DekaBank

DekaBank als Arbeitgeber

Die DekaBank ist das Wertpapierhaus der Sparkassen, gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften bilden wir die Deka-Gruppe. Wir sind Dienstleister für die Anlage, Verwaltung und Bewirtschaftung von Vermögen und unterstützen die Sparkassen entlang des gesamten Investment- und Beratungsprozesses im Wertpapiergeschäft. Darüber hinaus bieten wir den Sparkassen und anderen institutionellen Kunden ein umfassendes Beratungs- und Lösungsspektrum für Anlage, Liquiditäts- und Risikosteuerung sowie Refinanzierung.

Kontakt
DekaBank Deutsche Girozentrale AöR
Mainzer Landstraße 16
60325 Frankfurt am Main
+49 (0)69 71 47 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen