job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Dell

Dell

Dell als Arbeitgeber

Dell ist Teil der Unternehmensfamilie Dell Technologies und unterstützt Kunden jeder Größenordnung – darunter 98 Prozent der Fortune-500-Unternehmen – mit einem umfassenden, innovativen Portfolio, vom Arbeitsplatz über Lösungen für das Rechenzentrum bis in die Cloud. Zum Unternehmen gehört das Client-Geschäft unter der Marke Dell ebenso wie das Infrastruktur-Geschäft unter der Marke Dell EMC. Das Angebot ermöglicht es Organisationen, ihre Rechenzentren zu modernisieren, zu automatisieren und zu transformieren und befähigt gleichzeitig Mitarbeiter und Kunden, sich ortsunabhängig und zu jeder Zeit sicher zu verbinden, produktiv zu sein und mit Kollegen zusammenzuarbeiten.

Kontakt
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
+49 (0)69 - 9792 7350
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen