DMG MORI Digital

DMG MORI Digital

DMG MORI Digital als Arbeitgeber

Mit der Vision einer herstellerübergreifenden Instandhaltungsplattform für Maschinen in Mittelstand und Industrie, startete WERKBLiQ im November 2015 in die Welt der Prozessoptimierung und Digitalisierung des Instandhaltungsgeschäfts. Heute betreiben wir die WERKBLiQ-Plattform mit umfassender Funktionalität, einfacher Bedienung und nachhaltigen Mehrwerten für alle Marktteilnehmer (Maschinenbetreiber, Servicepartner, Ersatzteilhändler und Maschinenhersteller) im Instandhaltungsprozess.

Kontakt
DMG MORI Digital GmbH
Antoniusstr. 14
73249 Wernau
+49 (0)7153 / 934-0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen