Envidual

Envidual

Envidual als Arbeitgeber

Wir sind eine Agentur mit leidenschaftlichen Entwicklern und Designern, die innovative und gesellschaftlich nachhaltige Projekte verwirklichen, die das Leben von morgen mitbestimmen!
Als digitaler Enabler unterstützen wir Unternehmen durch unsere technische Expertise bei der Entfaltung ihrer Produkte und Ideen, um gemeinsam den technologischen Wandel für eine bessere Welt zu gestalten.
Als Technologie-Pioniere schaffen wir eigene Produkte, nachhaltig im Sinne der Gesellschaft auf Basis neuester Technologien.

Kontakt
Envidual GmbH
Moosacher Str. 70
80809 München
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen