EOS Technology Solutions

EOS Technology Solutions

EOS Technology Solutions als Arbeitgeber

Wir sind die starke IT hinter dem erfolgreichen Finanzdienstleister EOS. Unsere Kollegen betreuen von Hamburg und Heidelberg aus weltweit 30 Tochterunternehmen der Gruppe.

Als modernes, produktorientiertes IT-Unternehmen entwickeln, warten und betreiben wir Individual- und Standardsoftware. Ebenso beraten wir unsere Kunden zu allen Fragen der zukunftsorientierten digitalen IT. Zudem bieten wir mit unserem eigenen Service Desk stets kompetente Unterstützung und übernehmen das Management von spannenden IT-Projekte und betreiben leistungsstarke Rechenzentren.

Kontakt
EOS Technology Solutions GmbH
Steindamm 71
20099 Hamburg
+49 (0)40 2850 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen