ESCRIBA als Arbeitgeber
ESCRIBA ist ein gründer- und eigentümergeführtes Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 1998 Unternehmen und Institutionen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu digitalisieren. Seit 20 Jahren sind wir spezialisiert auf die Digitalisierung und Automatisierung von Dokumenten und Verträgen, besonders im hochkomplexen HR-Umfeld – aber zunehmend auch darüber hinaus. Unsere seit 20 Jahren am Markt etablierten Technologien für Dokumentenerstellung und Prozessautomation ESCRIBA haben wir mittlerweile konsequent auf No-/Low-Coding ausgerichtet. ESCRIBA kombiniert digitale Workflows und Case Management mit der vollen Stärke objektorientierter Dokumentenerstellung und ist damit einzigartig am Markt.
Wir sind auch offen für Quereinsteiger:innen, Menschen mit bunten Lebensläufen und Menschen, die auch mit Familie einer anspruchsvollen und erfüllenden Tätigkeit nachgehen wollen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du bei uns erfolgreich sein kannst.
10553 Berlin
- IT Branche