EXCO

EXCO

EXCO als Arbeitgeber

Seit 1994 Jahren ist die EXCO GmbH ein weltweit technischer Dienstleister in den Bereichen Medizintechnik, Pharma, Chemie, Bio- und Lebensmitteltechnologie. Unter Anderem entwickeln wir Software und Systemlösungen für Produktions- und Prüfanlagen, für eingebettete Systeme, für das Informationsmanagement und Apps. 
Unsere Entwicklungsingenieure arbeiten in unbefristeten Festanstellungen und auf Grund der guten geschäftlichen Lage suchen wir mehrere neue Kollegen/-innen für die Firmenzentrale in Frankenthal (Pfalz).
Kontakt
EXCO GmbH
Adam-Opel-Straße 9-11
67227 Frankenthal
+49 (0)6233 73778 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen