Exxeta
Exxeta

Exxeta

Top

Exxeta als Arbeitgeber

Exxeta – Hightech with a heartbeat

Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1000 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets – angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.

Description image

Wir & du: echte Charaktere

Für uns ist weniger mehr. Außer bei guten Leuten. Wir wollen dich an Bord haben, um die Welt gemeinsam digitaler und besser zu machen, bist du dabei?

Wen wir suchen

Hauptsache echt

Herkunft, Alter, Vorlieben – spielt bei uns keine Rolle. Was zählt ist, dass wir für die gemeinsame Sache brennen, dass wir gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken. Vor allem: dass wir immer offen und ehrlich miteinander umgehen.

Wir sind Macher*innen

Wir. Packen. An. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Wir kommen gerne zum Punkt. Überzeugen lieber mit Taten als mit blumigen Worten. Wenn auch du lieber nachhaltig Bewegung in die Welt bringst, statt Bullshit-Bingo zu spielen – dann werde ein Teil von Exxeta.

Tech mit Herz

Wir sind ein Zuhause für Tech-Begeisterte und Macher:innen. Was uns antreibt, ist der unbändige Drang, die Welt mit Herzblut und Technologie ein Stück besser zu machen. Ein Stück digitaler, ein Stück nachhaltiger. Deshalb bedeutet Exxeta: Hightech with a heartbeat. Bock auf echten Impact?

Mitarbeiterstimmen

Marco Süß - Principal Software Architect

„Mission impossible kennt Exxeta nicht. Viele unterschiedliche Persönlichkeiten, Kompetenzen und Sichtweisen bedeuten auch, dass bei uns immer genau die richtigen Leute zur richtigen Zeit zusammenarbeiten – und jedes Problem lösen. Das macht uns aus und spornt uns jeden Tag zu Höchstleistungen an.”

Description image

Paul Junghardt – Senior Consultant

„Durch die heterogene Teamzusammensetzung und die Abdeckung mehrerer zukunftsorientierter Fachbereiche hört das Lernen bei der Exxeta nie auf. Herausforderungen unserer Kund:innen oder strategischer Projekte werden immer von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Das verschafft der Lösung oftmals ein erfrischend holistisches Bild.”

Description image

Kontakt
Exxeta AG logo
Exxeta AG
Exxeta AG
Albert-Nestler-Straße 19
76131 Karlsruhe
0721 509945000
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche

Mitarbeiter
> 1000

Standort
Karlsruhe, Berlin, Bratislava, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Neuss/Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Zürich

Gründung
2005

Einstiegsmöglichkeiten
• Praktikum
• Werkstudententätigkeit
• Thesis
• Direkteinstieg
• Professionals
Auszeichnungen