job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 07.03.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 07.03.
Jetzt kostenlos anmelden!
fellowork
fellowork

fellowork

Top

fellowork als Arbeitgeber

team.work.nothing.else.

Berater, Entwickler, Trainer und Macher – wir begleiten die Digitalisierung und digitale Transformation in Teams und Unternehmen.

Immer im Mittelpunkt für uns felloworker: der Mensch. Denn eine erfolgreiche Digitalisierung hängt entscheidend von jedem und jeder Einzelnen ab.

Wir sind Treiber von kompetenz-, ziel- und lösungsorientierter Zusammenarbeit und sorgen dafür, dass ein optimales Klima und passende Strukturen geschaffen werden, damit Individuen und Businessideen in Ruhe heranwachsen können.

Agilität, die Förderung von Intrapreneurship sowie die Digitalisierung als treibende Kraft helfen uns, fokussiert zu handeln und einen klaren Sinn zu stiften. Wertschätzende, eigenverantwortliche und effektive Zusammenarbeit ermöglichen es uns, auf traditionelle Organisationsstrukturen zu verzichten.

Unser Kerngeschäft als Beratung liegt in der Unterstützung der Digitalisierung und digitalen Transformation unserer Kunden, sei es in Projekten oder in der Linienorganisation. Die genaue Ausgestaltung unserer Tätigkeiten variiert dabei abhängig von der jeweiligen Rolle, den Zielen und Verantwortlichkeiten. Zusätzlich erweitern wir kontinuierlich unsere eigene spezifische Angebotspalette durch unsere drei Marken - fellow.coach, fellow.codes und fellow.ventures.

Teams befähigen

Description image

Ideen verwirklichen

Description image

Technologien nutzen

Description image

potential.passion.responsibility.

Wir denken, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass fellowork ein modernes und agiles Unternehmen ist:

  • Mithilfe des Einsatzes von OKR (Objectives & Key Results) definieren wir gemeinsam die Unternehmensziele und sind alle gleichermaßen für deren Umsetzung verantwortlich.
  • Wir haben keine Hierarchien und Organisationseinheiten - und das soll auch so bleiben. Anstelle von Direktions- und Kontrollaufgaben ist ein funktionsübergreifendes Coaching, das die Teamentwicklung bei der Zielerreichung in den Vordergrund rückt, für uns von zentraler Bedeutung.
  • Wir leben eine sehr hohe Transparenz und treffen wichtige Entscheidungen im Team.
  • Partner und Anbieter wie Personio, Microsoft, Moco, webflow und bubble.io (sowie weitere Low-Code- und No-Code-Ansätze) helfen uns, wiederkehrende oder unbeliebte Aufgaben konsequent zu automatisieren.
  • Die Nutzung von Plattformen wie Mooncamp, Miro, Canva und Atlassian ermöglichen es uns, papierlos und verteilt zu interagieren. Wir sind bei allem, was wir tun, immer darauf aus, uns selbst und unser Vorgehen zu verbessern.

Kontakt
fellowork GmbH logo
fellowork GmbH
Zur Gießerei 6
76227 Karlsruhe
+49 (0) 721 945 435 50
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche

Kunden
Konzerne und KMU

Standort
Karlsruhe, mobiles Arbeiten