job I/O- Virtual Job Event am 21.10.
job I/O- IoT & Embedded Systems: Triff 20 IT-Arbeitgeberlive am 21.10.202114:00 - 18:00.
Jetzt kostenlos anmelden!
HABA Group

HABA Group

HABA Group als Arbeitgeber

Wir arbeiten für die schönste Zielgruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erstklassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digitalwerkstatt bieten wir inspirierende Lösungen im Bereich Spielwaren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmenfamilie weltweit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter wachsen!

Kontakt
HABA Group B.V. & Co. KG
August-Grosch-Straße 28-38
96476 Bad Rodach
+49 (0)9564 929 60100
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen