Halvotec Information Services

Halvotec Information Services

Halvotec Information Services als Arbeitgeber

Die Halvotec Information Services GmbH ist ein auf Business Software spezialisierter IT-Dienstleister mit Kunden unterschiedlichster Branchen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. 

Das Lösungsportfolio des 1998 gegründeten Unternehmens reicht von eigenen Software-Entwicklungen, wie beispielsweise die Produkte RIOS, RaQuest und SavvyStore, über die unternehmensspezifische Anpassung und Erweiterung von ausgewählten Microsoft Produkten, hier v.a. Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics NAV, bis hin zu IT-Dienstleistungen inklusive Beratung.

Kontakt
Halvotec Information Services GmbH
Hochstraß Süd 7
83064 Raubling
+49 (0)8031 2979 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen