Handelsblatt Media Group

Handelsblatt Media Group

Handelsblatt Media Group als Arbeitgeber

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk, tragen wir mit knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.

Kontakt
Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
+49 (0)211 8870
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen