HÄVG Rechenzentrum

HÄVG Rechenzentrum

HÄVG Rechenzentrum als Arbeitgeber

Wir vom HÄVG Rechenzentrum sind mit der kompletten operativen Durchführung von Selektivverträgen – insbesondere der Hausarztzentrierten Versorgung – beauftragt. Dies beginnt bei der Vertragsteilnahme der Hausärzte und ihrer Versicherten. Jedes Quartal werden dann die abrechnungsrelevanten Daten aus der Praxis verarbeitet und als Honorar im Namen der Ärzte den jeweiligen Krankenkassen in Rechnung gestellt. Dazu kommt die regelmäßige Weiterentwicklung der Selektivverträge (z. B. neue Behandlungsformen, Impfkampagnen, etc.) und der technischen Infrastruktur.

Kontakt
HÄVG Rechenzentrum GmbH
Edmund-Rumpler-Straße 2
51149 Köln
+49 (0)2203 57 56 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen