job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
infosys

infosys

infosys als Arbeitgeber

Infosys ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen und Beratung der nächsten Generation. Über 300.000 unserer Mitarbeiter*innen arbeiten daran, das menschliche Potenzial zu verstärken und die nächsten Möglichkeiten für Menschen, Unternehmen und Gemeinschaften zu eröffnen. Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung im Management von Systemen und Abläufen globaler Unternehmen steuern wir Kunden in mehr als 50 Ländern fachgerecht durch die digitale Transformation mit Hilfe der Cloud. Wir unterstützen sie mit einem AI-Powered Core, befähigen das Unternehmen mit agiler digitaler Infrastruktur und treiben die kontinuierliche Verbesserung mit ständigem Lernen durch den Transfer von digitalen Fähigkeiten, Fachwissen und Ideen aus unserem Innovationsökosystem voran. Wir verpflichten uns ein gut geführtes, ökologisch nachhaltiges Unternehmen zu sein, in dem vielfältige Talente in einem integrativen Arbeitsumfeld gedeihen.

Kontakt
Infosys Ltd.
OpernTurm
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
+49 (0)69 269566 100
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen