job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
INGSERV

INGSERV

INGSERV als Arbeitgeber

Mit den richtigen technischen Lösungen nimmt ein Projekt schnell Gestalt an. Hier tritt INGSERV auf den Plan, ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich Ingenieur- und Beratungsdienstleistung. Unsere Schwerpunkte liegen in den Techniksektoren Public Transports, Defence, Energy Systems und Manufacturing. Hier bietet INGSERV Kunden qualitativ hochwertige Unterstützung in Engineering und Consulting.

Kontakt
INGSERV GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 10
34131 Kassel
+49 (0)561/2075663-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen