job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
init innovation in traffic systems

init innovation in traffic systems

init innovation in traffic systems als Arbeitgeber

Seit 1983 hat sich INIT vom Universitäts-Spin-off zum Weltmarktführer für Telematik-Lösungen im öffentlichen Nahverkehr entwickelt. Unser Wettbewerbsvorteil: INIT ist weltweit der einzige Anbieter, der alle betrieblichen Aufgabenstellungen der Verkehrsunternehmen abdeckt. Mit unserem einzigartig integrierten System von Soft- und Hardware-Lösungen bieten wir ihnen maximale Unterstützung für ihre komplexe Arbeit.

Kontakt
init innovation in traffic systems SE
Käppelestraße 4-10
76131 Karlsruhe
+49 (0)721 6100 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen