Interhyp

Interhyp

Interhyp als Arbeitgeber

Die Interhyp Gruppe gliedert sich in die Marken Interhyp, die sich an Endkunden richtet und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet. Hinzu kommt die Tochtergesellschaft MLP Hyp GmbH.  Wir beschäftigen etwa 1.600 Mitarbeiter und beraten unsere Kunden persönlich an über 100 Standorten deutschlandweit. Zudem haben wir die führende Systemplattform unserer Branche entwickelt, sind der größte Vermittler privater Baufinanzierungen und eines der erfolgreichsten FinTechs Europas.

Kontakt
Interhyp AG
Domagkstr. 34
80807 München
+49 (0)89 203070
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen