job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
IQstruct Engineering

IQstruct Engineering

IQstruct Engineering als Arbeitgeber

IQSTRUCT verbindet auf einzigartige Weise Kompetenz in Engineering und Informatik mit der Projektmanagementerfahrung aus der Praxis. Unsere Kernkompetenzen liegen in der agilen Softwareentwicklung, dem IT-Projektmanagement und Engineering in der Automatisierungstechnik, speziell in der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN). Dabei unterstützen sich die drei Geschäftsfelder Automation, Softwareentwicklung und Projektmanagement gegenseitig und schaffen Synergien für unsere Kunden.

Kontakt
IQstruct Engineering GmbH
Zum Carl-Alexander-Park 6
52499 Baesweiler
+49 (0)2401 399103 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen