job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Krieger Digital

Krieger Digital

Krieger Digital als Arbeitgeber

Unser Team von Software Entwicklern, DevOps und IT-Systems Engineers von Krieger Digital kümmert sich darum, dass unsere Software, unsere Interfaces und die gesamte IT-Architektur aufeinander abgestimmt sind und die Abläufe reibungslos funktionieren. Von hauseigener Software und Anwendungen bis hin zu Betriebssystemen und Hardware – wir entwerfen und entwickeln die komplette unternehmerische IT, die wir für den Betrieb und Fortbestand unseres Unternehmens brauchen, selbst. Auf diese Weise schaffen und bewahren wir uns absolute Unabhängigkeit und unternehmerische Flexibilität.

Kontakt
KIS GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen