job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
Junge Die Bäckerei.

Junge Die Bäckerei.

Junge Die Bäckerei. als Arbeitgeber

Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants.

Kontakt
Konditorei Junge GmbH
Hafenstraße 25
23568 Lübeck
+49 (0)451 3 88 75 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen