Landesbetrieb IT.Niedersachsen

Landesbetrieb IT.Niedersachsen

Landesbetrieb IT.Niedersachsen als Arbeitgeber

IT.Niedersachsen ist der zentrale IT-Dienstleister der niedersächsischen Landesverwaltung sowie eines Teils der Kommunen. 
Als ein Full-Service-Provider bietet der Landesbetrieb unter anderem eine entsprechende Netzinfrastruktur, Rechenzentren, Desktopmanagement, Lösungsberatung und -betrieb sowie Sicherheitslösungen. Neben standardisierten IT-Services offeriert IT.Niedersachsen individuelle, passgenaue Lösungen für seine Kundinnen und Kunden. Dabei übernimmt der Landesbetrieb die komplette Life-Cycle-Betreuung.

Kontakt
Landesbetrieb IT.Niedersachsen
Göttinger Chaussee 259
30459 Hannover
+49 (0)511 120-0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Öffentlicher Dienst
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen