job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Lyncker & Theis

Lyncker & Theis

Lyncker & Theis als Arbeitgeber

Wir sind ein junges innovatives Softwareentwicklungsunternehmen mit vielseitiger Ausrichtung. Neben der Umsetzung spannender Kundenprojekte entwickeln wir inhouse die Lernplattform Brainyoo die von Konzernen für Mitarbeitertrainings und von Universitäten und Schulen als Lernplattform eingesetzt wird. Technologisch sind wir auf Java-Fullstack-Entwicklung mit Angular- oder React-Frontends spezialisiert, sowie native Android und iOS Entwicklung mit Crossplattorm Anteilen.

Kontakt
Lyncker & Theis GmbH
Sonnenberger Straße 14
65193 Wiesbaden
+49 (0)611 44 75 44 20
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen