Medienwerft

Medienwerft

Medienwerft als Arbeitgeber

Seit 1996 werden wir immer dann beauftragt, wenn es darum geht, herausragende E-Commerce Anwendungen und digitale Kommunikationskonzepte für Marken zu entwickeln. Unser Angebot: überzeugende Kreation, optimale Technik und Lösungen, die messbar verkaufen. Erst wenn alle Rädchen ineinandergreifen, können die Potenziale ausgeschöpft werden. Deshalb arbeiten bei uns von Beginn an ein kreatives Konzeptions-Team und eine erfahrene Technik-Unit Hand in Hand, um begeisternde Konzepte und kreative Lösungen für erfolgreiche Online-Shops zu entwickeln. Als SAP Gold-Partner begleiten wir Sie gemeinsam mit der FIS-Gruppe auf dem Weg zur digitalen Transformation – und das mit den Lösungen der SAP Customer Experience über alle Medien, Formate und Grenzen hinweg.

Kontakt
Medienwerft – Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH
Wendenstraße 130
20537 Hamburg
+49 (0)40 317799 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen