Memotech

Memotech

Memotech als Arbeitgeber

Die Memotech GmbH mit Sitz in Wermelskirchen ist ein innovativer und zukunftsorientierter IT-Dienstleister mit Tradition. Aktuell stellen wir mit über 90 Mitarbeitern auf mehr als 2.800 Servern mit gesamt 26.000 Clients weltweit die IT-Service-Operations sicher.
Wir bieten unseren Kunden zahlreiche Lösungen und Services, die speziell auf die branchenspezifischen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Wir beleuchten die internen und externen Prozesse und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Denn IT ist die Basis eines jeden Business und muss für neue Herausforderungen flexibel skalierbar sein. IT muss laufen. Lokal und weltweit. 
Als Microsoft Gold Partner arbeiten wir in einer engen Kooperation mit unseren Auftraggebern und haben unsere Prozesse nach best practise (ITIL) definiert.

Kontakt
Memotech GmbH IT Services
Technikstr. 1
42929 Wermelskirchen
+49 (0)2196 844 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen