job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
METRO Deutschland

METRO Deutschland

METRO Deutschland als Arbeitgeber

103 METRO-Märkte in Deutschland. 14.000 Experten für die Bereiche Food und Non-Food. Mehr als 50 Jahre Erfahrung. Das ist METRO Deutschland. Die Erfolgsgeschichte von Deutschlands führendem Großhandelsunternehmen begann im Jahr 1964. Mit der Eröffnung des ersten METRO-Großmarkts in Mülheim an der Ruhr wurde ein seinerzeit revolutionäres Konzept etabliert: Cash & Carry bedeutet, dass die Kunden ihre Ware im Großmarkt selbst zusammenstellen, bar bezahlen und direkt mitnehmen können.

Kontakt
METRO Deutschland GmbH
Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
+49 (0)211 969 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen