job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
movisens

movisens

movisens als Arbeitgeber

movisens bietet weltweit führende Lösungen für das Ambulante Assessment und das mobile Monitoring an.

Zum Produktportfolio gehören innovative mobile psycho-physiologische Sensorsysteme zur Erfassung von EKG, körperlicher Aktivität und elektrodermaler Aktivität und passende Software zur Datenanalyse sowie die Cloud-basierte Experience Sampling Plattform movisensXS. Weiterhin ist movisens Experte im Bereich Stress- und Lebensstilmonitoring und -Analyse.

Kontakt
movisens GmbH
Augartenstraße 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721 381344 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin / Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen