Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Myra Security

3 IT-Jobs

Top
Unternehmensprofil

„Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren.“

Diese Mission verfolgt das Team um die Gründer Sascha Schumann und Paul Kaffsack täglich mit großer Passion. Der Schutz digitaler Prozesse von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern sind für unsere Gesellschaft überlebenswichtig.

Myra ist seit 2012 elementarer Bestandteil bei der Absicherung des digitalen Lebens. Millionen Menschen nutzen regelmäßig von Myra abgesicherte Infrastrukturen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Die stillen Helden der Digitalisierung zu sein, macht uns sehr stolz.

Unsere Produkte

Myra bietet als deutscher Technologiehersteller eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

Auditiert – qualifiziert – zertifiziert

Unsere Systeme und Prozesse müssen sich regelmäßig überdurchschnittlich harten Prüfungen durch interne und externe Experten stellen. Pentests, Audits und anspruchsvolle Zertifizierungen sind integraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung. Damit erfüllen wir strengste Anforderungen an Sicherheit und Compliance.

Stimmen aus dem Team

Peter, IT Operations Engineer

Ich liebe vor allem die Abwechslung an meinem Job bei Myra. Im engen Austausch mit den Kunden gehen wir Problemen bis ins Detail auf den Grund und sorgen dafür, dass stets eine erstklassige Performance anliegt - unabhängig davon, ob gerade eine Cyberattacke stattfindet oder anderweitige Lastspitzen zu bewältigen sind. Außerdem gefällt es mir, in einem so hochtechnologischen und modernen Umfeld tätig zu sein. Cybersicherheit ist ein Prozess und erfordert daher ständige Weiterentwicklung - von Mensch und Maschine gleichermaßen. Erst wenn beide Welten harmonisch miteinander arbeiten, lässt sich das Optimum erreichen.

Mathias, Senior Fullstack Developer

Nachdem ich zuvor lange Zeit als Freiberufler tätig gewesen bin, habe ich die hohe Team-Dynamik bei Myra umso deutlicher erlebt. Es ist unglaublich, wie hier alle bereichsübergreifend an einem Strang ziehen. Für mich als Entwickler ist natürlich der direkte und agile Austausch mit Operations besonders spannend. Zusammen bringen wir die Technologie in einem Tempo und einer Qualität nach vorne, die ihresgleichen suchen. Als Familienvater ist es natürlich ebenfalls ein beruhigendes Gefühl, in einer zukunftssicheren Branche tätig zu sein. Die Work-Life-Balance wird bei Myra übrigens auch großgeschrieben.

Unser Antrieb

„Myra ist der neue Maßstab für globale IT-Sicherheit“
Bei Myra arbeiten wir jeden Tag hart daran, diese Vision umzusetzen. Wir legen die Messlatte kontinuierlich höher, um unseren Kunden Sicherheit und Service auf Weltklasse-Niveau zu bieten. Viele Top-Unternehmen, Banken, Ministerien und die Bundesregierung verlassen sich auf unsere Technologie Made in Germany.

Was wir bieten

Neben spannenden Aufgaben, unserer offenen Unternehmenskultur und den individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir noch viele weitere Benefits:

  • Attraktive Bezahlung mit Boni für besondere Leistungen
  • Work-Life-Balance hat für uns einen hohen Stellenwert
  • Arbeit mit modernster Technologie und individuelle Weiterbildungen
  • Arbeit in unserem zentralen und modernen Office an der Münchner Stammstrecke
  • Ergonomische Arbeitsgeräte und höhenverstellbare Tische sind selbstverständlich
  • Küche und subventionierte Kantine
  • Kaffee, Tee, Softdrinks Obst & Gemüse? Geht auf uns!
  • Regelmäßige Team Events, wie unser monatliches Weißwurstfrühstück oder Grillabende

Wen wir suchen

Wir suchen nach motivierten, kreativen Talenten, die Myra in der Wachstumsphase tatkräftig unterstützen.

3 IT-Jobs bei Myra Security