Myra Security
Myra Security

Myra Security

Top

Myra Security als Arbeitgeber

„Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren.“

Diese Mission verfolgt das Team um die Gründer Sascha Schumann und Paul Kaffsack täglich mit großer Passion. Der Schutz digitaler Prozesse von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern sind für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Bei uns findest Du eine gesellschaftlich relevante Aufgabe – jeden Tag aufs Neue.

Myra ist seit 2012 elementarer Bestandteil bei der Absicherung des digitalen Lebens. Millionen Menschen nutzen regelmäßig von Myra abgesicherte Infrastrukturen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Die stillen Helden der Digitalisierung zu sein, macht uns sehr stolz. Komm zu uns ins Team und werde auch Du zum Cybersecurity-Hero – steile Lernkurve garantiert!

Auditiert – qualifiziert – zertifiziert

Unsere Systeme und Prozesse müssen sich regelmäßig überdurchschnittlich harten Prüfungen durch interne und externe Experten stellen. Pentests, Audits und anspruchsvolle Zertifizierungen sind integraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung. Damit erfüllen wir strengste Anforderungen an Sicherheit und Compliance.

Unsere Produkte

Myra bietet als deutscher Technologiehersteller eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

Description image

Stimmen aus dem Team

Moritz, IT Operations Engineer

„Myra bietet mir die Gelegenheit, in einem agilen Umfeld einer verantwortungsvollen Aufgabe nachzugehen. Kein Tag ist wie der andere, die Lernkurve nimmt niemals ab.“

Gregor, IT Solutions Engineer

„Millionen Menschen nutzen regelmäßig von Myra abgesicherte Infrastrukturen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Und genau das macht IT-Sicherheit zu einer der bedeutendsten Zukunftsbranchen.“

Description image

Unser Antrieb

„Myra ist der neue Maßstab für globale IT-Sicherheit“

Bei Myra arbeiten wir jeden Tag hart daran, diese Vision umzusetzen. Wir legen die Messlatte kontinuierlich höher, um unseren Kunden Sicherheit und Service auf Weltklasse-Niveau zu bieten. Viele Top-Unternehmen, Banken, Ministerien und die Bundesregierung verlassen sich auf unsere Technologie Made in Germany. Bei uns erwartet Dich der Mix aus abwechslungsreichen Aufgaben und spannenden Kunden.

Was wir bieten

Neben spannenden Aufgaben, unserer offenen Unternehmenskultur und den individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir noch viele weitere Benefits:

  • Attraktive Bezahlung mit Boni für besondere Leistungen
  • Work-Life-Balance hat für uns einen hohen Stellenwert
  • Arbeit mit modernster Technologie und individuelle Weiterbildungen
  • Arbeit in unserem zentralen und modernen Office an der Münchner Stammstrecke
  • Ergonomische Arbeitsgeräte und höhenverstellbare Tische sind selbstverständlich
  • Küche und subventionierte Kantine
  • Kaffee, Tee, Softdrinks Obst & Gemüse? Geht auf uns!
  • Regelmäßige Team Events, wie unser monatliches Weißwurstfrühstück oder Grillabende
Description image

Wen wir suchen

Wir suchen nach motivierten, kreativen Talenten, die Myra in der Wachstumsphase tatkräftig unterstützen.

Bist Du ein echter Problem Solver und hast Spaß daran, als Teil eines internationalen Teams unseren erstklassigen Kundenservice zu optimieren? Dann komm als neuer Kollege in unser Security Operations Center und stelle Dich täglich neuen, spannenden Aufgaben.

Du interessierst Dich für IT-Sicherheit und möchtest Dich in einer zukunftsträchtigen Branche beweisen? Du bist eine proaktive Persönlichkeit und offen für Neues? In unserem IT Development-Team kannst Du einen wichtigen Beitrag bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Lösungen leisten – und den Cyberkriminellen immer einen Schritt voraus sein.

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt! Deine neue Herausforderung ist nur einen Klick entfernt:

Kontakt
Myra Security GmbH logo
Myra Security GmbH
Landsbergerstraße 187
80687 München
+49 89 41 41 41 – 345
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
+60

Standort
München