networker, solutions
networker, solutions

networker, solutions

Top

networker, solutions als Arbeitgeber

Weil Karriere durch Leidenschaft und networking entsteht

Die networker, solutions GmbH ist ein auf Cyber Security, SAP Variantenkonfiguration und SAP Vertragsmangement spezialisiertes Beratungsunternehmen. Als mittelständische Unternehmensberatung wollen wir die Zukunft mit Weitblick und Teamkraft gemeinsam gestalten.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Security Incident Response, IT Forensik und Krisenmanagement begleiten wir unsere Kunden zudem bei allen Einzelthemen rund um die Sicherheit ihrer Informationen, Daten und Systeme.

Als SAP Silber Partner orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten innovative und nachhaltige Lösungen. So bauen wir langfristige, vertrauensvolle, offene und ehrliche Kundenbeziehungen auf.

Mit modernstem IT-Rüstzeug setzen wir in agilen Teams anspruchsvolle Softwarelösungen und herausfordernde Projekte um. Bei unseren Kunden vor Ort, in unseren modernen Offices oder auch per Remote aus dem Mobile Office – wie in unseren Projekten bieten wir auch unseren Mitarbeitenden individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse.

Cyber Security und Forensik gehören mit zu den Kernkompetenzen der networker, solutions. Silvana Rößler, Head of Incident Response & Digital Forensics, gibt im nachfolgenden Video einen kurzen Einblick in das spannendste Thema der IT-Welt.

Was uns ausmacht

„Auf Augenhöhe“! ist ein gelebter und ganz zentraler Wert unserer Unternehmenskultur. Intern verstehen wir darunter eine motivierende Atmosphäre aus Wertschätzung und Anerkennung, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit, zielgerichtete Kommunikation, Engagement, Fairness und Gleichberechtigung. Wir wollen, dass sich jeder und jede einzelne bei uns wohlfühlt. Gemeinsam mit dem gesamten Team möchten wir die Arbeitswelt von morgen gestalten und uns weiterentwickeln.

Fordern und Fördern ist unsere Mission. Wir haben hohe Ansprüche an unser Team, aber wir investieren auch viel in die fachliche und persönliche Entwicklung. Zusammen besprechen wir deinen persönlichen Karrierepfad und legen den Grundstein für deinen individuellen Werdegang.

Was wir bieten

Uns ist es wichtig, dass alle networker*innen so schnell wie möglich Teil der Familie werden und sich bei uns wohlfühlen. Die Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen, uns so bieten wir neben einem interessanten und innovativen Arbeitsumfeld eine ausgewogene Mischung aus verschiedensten Leistungen.

Onboarding

Wir möchten das unsere Mitarbeiter:innen vom ersten Tag an ein Teil des Teams sind. Über unser Patenprogramm stellen wir sicher, dass keine Fragen offenbleiben.

Kurze Entscheidungswege

Unsere Strukturen ermöglichen schnelle Entscheidungen und eine offene Kommunikation unter allen Mitarbeiter:innen.

Zusammenhalt & Miteinander

Als Team sind wir unschlagbar. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehen wir als Basis unseres Erfolges.

Vertrauen & Verantwortung

Es ist unser Bestreben, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter:innen frei entfalten können.

Familienfreundlicher Arbeitsplatz

Wir kennen die Herausforderungen der verschiedenen Lebensphasen unser Mitarbeiter:innen und berücksichtigen unterstützen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Flexible Arbeitszeiten

In Absprache mit den Kunden und Kolleg:innen im Projekt, kann der Arbeitsrhythmus selbst bestimmt werden.

Moderne Arbeitsmittel

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen Arbeitsmittel auf aktuellstem technischen Niveau.

Individuelle Karrierepfade

Wir möchten mit unseren Mitarbeiter:innen einen individuellen Weg finden, um sich im Unternehmen weiterzuentwickeln.

Description image

Wen wir suchen

Du suchst einen Einstieg in das Berufsleben oder möchtest deiner beruflichen Laufbahn einen neuen Fokus geben? Networker, solutions hat attraktive Stellenangebote für alle, die Lust auf einen anspruchsvollen Job haben.

Gerne unterstützen wir dich auch bei deinen Projektarbeiten/Abschlussarbeiten und freuen uns dich als Werkstudierenden oder Trainee bei uns zu begrüßen!

Kontakt
networker, solutions GmbH logo
networker, solutions GmbH
Tibarg 31
22459 Hamburg
WebsiteKarriereportal
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche

Mitarbeiter
25

Standort
Hamburg, Kronberg

Fachrichtungen
Contract Management
Cyber Security
SAP Variantenkonfiguration
BI-Crawler