job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ontavio

ontavio

ontavio als Arbeitgeber

Ein Portfolio, dessen Markenkern das Thema Recruiting ist, und das inzwischen nicht nur Lösungen für die Fachkräftesuche, sondern u.a. auch für das Ausbildungsmarketing oder für das digitale Bewerbermanagement bietet. Weitere Produkte, wie ein lokales Nachrichtenportal, ein hauseigenes CRM für die Unterstützung der Kundenakquise sowie ein Onlinetool zur digitalen Verwaltung von Verträgen, runden das Angebot von ontavio sinnvoll ab.

Kontakt
ontavio GmbH
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
+49 (0)2723 95375 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen