job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
Stampay

Stampay

Stampay als Arbeitgeber

stampay wurde im Jahr 2012 gegründet und hat eine ganz klare Mission: Die Entwicklung von datenbasierten Geschäftsmodellen rund um Kundenbindung und Bezahlsysteme für kleine und große Unternehmen. Über unsere Marketingplattform ermöglichen wir unseren Partnern die direkte Kommunikation mit ihren Kunden. Endkunden können an unseren Kundenbindungslösungen per Karte und/oder App bereits bei vielen Partnern in der DACH Region teilnehmen.

Kontakt
PayClou GmbH
Maximilianstraße 12
86150 Augsburg
+49 (0)821 567 343 53
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen