Project Partners Management

Project Partners Management

Project Partners Management als Arbeitgeber

Seit über 20 Jahren widmen wir uns der Einführung von großen IT-Systemen. Das beginnt bei der Prozessanalyse geht über die Auswahl des geeigneten Systems und mündet in der anschließenden Einführung. Dabei hat sich für uns über die letzten Jahre eine Spezialisierung auf SAP S4/HANA herauskristallisiert, die wir neben der sonstigen IT-Systemberatung besonders herausstellen.

Kontakt
Project Partners Management GmbH
Nördliche Münchner Str. 27a
82031 Grünwald
+49 (0)89 9090 1515 6 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen