Rohde & Schwarz

Rohde & Schwarz

Rohde & Schwarz als Arbeitgeber

Rohde & Schwarz steht seit mehr als 80 Jahren für Qualität, Präzision und Innovation auf allen Feldern der drahtlosen Kommunikationstechnologie. Strategisch ist der Elektronikkonzern auf die fünf Standbeine Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cyber-Sicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing ausgerichtet. Damit adressiert er Kunden aus der Mobilfunk- und Wireless-, der Rundfunk-, Elektronik- und Automobil-Industrie, der Luftfahrt und Verteidigung sowie den Bereichen Government and Security und kritische Infrastrukturen.

Kontakt
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
Mühldorfstraße 15
81671 München
+49 (0)89 41 29 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Telekommunikation
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen