ROQQIO
ROQQIO

ROQQIO

Top

ROQQIO als Arbeitgeber

Starte mit ROQQIO durch!

Die ROQQIO Unternehmensgruppe wurde 2018 gegründet und besteht aus einem Zusammenschluss mehrerer Unternehmen an den verschiedensten Standorten in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und das UK. Wir bieten Händlern innovative Softwarelösungen an, die die komplette Customer Journey abbilden. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig und wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ihre optimale System Architektur.
Die ROQQIO Software ist bereits bei Namenhaften Brands aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich im Einsatz aber auch in der grünen Branche, Juweliere und in der Sportbranche setzt man auf unsere Lösungen.

Unser Portfolio

Unsere vollintegrierte Software vernetzt alle Verkaufskanäle und ermöglicht dadurch eine nahtlose Customer Journey. Zu unseren Produkten gehören unter anderem:
ROQQIO Retail ist ein Warenwirtschaftssystem zur Planung, Beschaffung und Steuerung von Waren. Die besondere Stärke liegt in den Bereichen Mode, Sport und Lifestyle, Juweliere und der grünen Branche.
ROQQIO POS ist eine Kassensoftware für den Omnichannel Handel. Die flexible Kassensoftware ist optimal für alle Non-Food Branchen geeignet.
ROQQIO Commerce Cloud ist die Schaltzentrale für alle E-Business-Prozesse. Die modular aufgebaute Lösung vereint Handels-, Lager-, Versand und Logistikabläufe in einem zentralen System und kann sämtliche kanalübergreifenden Verkaufsprozesse und Daten zusammenführen.
Die ROQQIO Instore App ermöglicht es, Filialprozesse bequem über ein mobiles Gerät zu steuern, z. B. die Inventur, Liefererfassungen, Bestandsauskünfte und Click & Reserve. Das mobile Bezahlen wird damit kinderleicht.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir sind eine große ROQQER Familie mit einer großen Portion innovativem Spirit und dynamischen Flow. Wir begegnen uns auf Augenhöhe bis in die Chef-Etage und leben ein teamorientiertes miteinander. Wir sind bunt gemischt und verstehen es gemeinsam zu ROQQEN. Die Erfahrung unserer „alten“ Hasen, die unsere Produkte wie auch die Kunden aus dem FF kennen vereint mit dem frischen Wind der Jungen Wilden lassen uns immer am Puls der Zeit bleiben.

Mit diesen Technologien arbeiten wir

Wir haben mehrere Teams in der Softwareentwicklung die u. a. mit PHP, C#, Java, Xamarin und weiteren Cloud-Technologien arbeiten. Mehr Details findest du in unseren Stellenausschreibungen oder du kontaktierst unser Standpersonal direkt.

Unsere Unternehmenskultur

Wir möchten, dass es dir bei uns gut geht. Daher legen wir Wert auf eine gute Work-Life-Balance. Und wenn dir doch mal etwas gegen den Strich gehen sollte, haben wir stets ein offenes Ohr für dich.

Auch der persönliche Austausch, abseits von Schreibtischen und Meetingräumen, liegt uns am Herzen. Daher kommen wir auch gerne einfach mal so gemütlich zusammen, bei Events am Abend, mittäglichem Grillen oder anderen, von Kollegen organisierten Zusammenkünften.

Gemeinsam stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Spaß an den Aufgaben.

Gute Gründe ROQQER zu werden

  • Viel Freiraum für eigene Ideen & Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Spannende Projekte & individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, Mobile-Office und 30 Tage Urlaub
  • Tippspiele z. B. EM, Bundesliga & Premier League mit attraktiven Preisen
  • Gemeinsame Bewegungschallenges
  • Prämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
  • Mitarbeiter Events
  • Regelmäßige digitale Events z. B. Digital Lunch
  • EAP-System (Employee Assistance Program)
  • Sowie weitere standortspezifische Benefits

Hast du noch Fragen?

Dann kontaktiere gerne vorab unsere HR-Abteilung, Claudia, Jan oder Nina werden sich dann bei dir melden.

Du erreichst sie am besten unter bewerbung@roqqio.com oder du rufst durch unter der 040 570 103 274 für Nina oder der 040 570 103 292 für Jan.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt
ROQQIO Commerce Solutions GmbH logo
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstr. 28
21079 Hamburg
040 570 103 274
WebsiteKarriereportalKontakt
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche

Mitarbeiter
242

Standorte
Hamburg, Ludwigsburg, Bad Hersfeld, Halle (Westfalen), Oberhausen, Horgen, Hengelo, Maastricht, Stafford & Hemel Hempstead