Scansonic MI

Scansonic MI

Scansonic MI als Arbeitgeber

Die Scansonic MI GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das Laserbearbeitungs- und Sensorsysteme für das automatisierte Fügen in modernen Fertigungsprozessen produziert und fortlaufend weiterentwickelt. Mit unseren marktführenden Laseroptiken und unserer präzisen Sensorik setzen wir Maßstäbe für perfekte Produktionstechnik. Wir beliefern weltweit internationale Automobilkonzerne und renommierte Anbieter von Fertigungsautomatisierung, die von einer höheren Effizienz und Qualität beim nahtgeführten Schweißen und Löten profitieren.

Kontakt
Scansonic MI GmbH
Schwarze-Pumpe-Weg 16
12681 Berlin
+49 (0)30 912074 - 10
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen