SCHUNK GmbH & Co. KG

SCHUNK GmbH & Co. KG

SCHUNK GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Die SCHUNK GmbH & Co. KG aus Lauffen/Neckar ist ein inhabergeführtes deutsches Familienunternehmen und Global Player in einem. Im Jahr 1945 von Friedrich Schunk als mechanische Werkstatt gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter dessen Sohn Heinz-Dieter Schunk zum Kompetenz- und Weltmarktführer für Greifsysteme und Spanntechnik. Heute wird es von den Enkeln des Unternehmensgründers, den Geschwistern Kristina I. Schunk und Henrik A. Schunk, in der dritten Generation geführt.

Kontakt
SCHUNK GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 106-134
74348 Lauffen a. N.
+49-7133-103-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen