job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Sdui

Sdui

Sdui als Arbeitgeber

Sdui baut das Betriebssystem für digitale und moderne Bildung. Um Kommunikation und Organisation in Schulen und Kitas zu vereinfachen, entwickeln wir DSGVO-konforme Lösungen, die Lehrkräfte/Erzieher:innen, Eltern und Kinder miteinander verbinden. Mithilfe von Funktionen wie Chat, Videotelefonie, Cloud, Stundenplan und Übersetzungsfunktionen schafft unsere Plattform die Infrastruktur für digitales Lernen. 

Kontakt
Sdui GmbH
Universitätsstr. 3
56070 Koblenz
+49 (0)261 13490810
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen