job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
SE- Elektronic

SE- Elektronic

SE- Elektronic als Arbeitgeber

Seit 1983 ist SE-Elektronic Hersteller von Komponenten der Gebäudeautomation und der dazugehörigen Software. Von Anfang an haben wir die grundlegenden Entwicklungen in den Bereichen kommunikationsfä̈hige Sensorik und Aktorik sowie Gebäudeautomation vorangetrieben und mitgestaltet. Unsere Mission früher, heute und in Zukunft: Ein angenehmes Raumklima mit wirtschaftlichem und nachhaltigem Handeln zu verbinden.

Kontakt
SE-Elektronic GmbH
Eythstraße 16
73037 Göppingen
+49 (0)7161 9584 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen