Securepoint

Securepoint

Securepoint als Arbeitgeber

Für seine Kunden setzt Securepoint auf eine Mischung aus zuverlässigen Konzepten, sicheren Produkten und innovativen Weiterbildungen. Mit der mehrschichtigen Strategie der Unified Security werden komplexe Bedrohungen von heute und morgen erkannt und erfolgreich abgewehrt. Dafür bietet der Hersteller deutsche IT-Security aus einer Hand. Mit optimaler Verknüpfung von NextGen UTM-Firewalls, Antivirus Pro, Mobile Security und E-Mail-Archivierung sichert die Unified Security Netzwerke und Arbeitsplätze kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) vor Gefahren ab. Das Produktportfolio des Herstellers wird von detaillierten Reportmöglichkeiten sowie einem kostenlosen VPN-Client komplettiert.

Kontakt
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
21337 Lüneburg
+49 (0)4131 2401 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen