job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
Sensor-Technik Wiedemann

Sensor-Technik Wiedemann

Sensor-Technik Wiedemann als Arbeitgeber

Als international tätiges Unternehmen mit Headquarter in Kaufbeuren, stehen wir seit mehr als 35 Jahren für exzellente Lösungen in der Digitalisierung und Automatisierung mobiler Maschinen. Mit einem Systembaukasten aus generischen oder kundenspezifischen Produkten, Systemen und Software-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden auf ihrem Weg, mit innovativer Technik ihre Maschinen zu den besten der Welt zu machen.

Kontakt
Sensor-Technik Wiedemann GmbH
Am Bärenwald 6
87600 Kaufbeuren
+49 (0)8341 9505 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen