job I/O- Virtual Job Event am 21.10.
job I/O- IoT & Embedded Systems: Triff 20 IT-Arbeitgeberlive am 21.10.202114:00 - 18:00.
Jetzt kostenlos anmelden!
SHE Informationstechnologie

SHE Informationstechnologie

SHE Informationstechnologie als Arbeitgeber

Die SHE Informationstechnologie AG entwickelt und betreibt IT-Anwendungen, Infrastrukturen und Services für die Digitalisierung von Unternehmen.
Das Angebotsspektrum erstreckt sich vom mobilen, virtuellen Arbeitsplatz bis hin zu sicheren und hochverfügbaren dynamischen Rechenzentrumsinfrastrukturen - im Outsourcing, in Cloud-Umgebungen und on premise. Dazu kommen eng mit dem Back-end verzahnte Websites, Portale und andere Software sowie die kostengünstige Bereitstellung von Programmier- und Projektkapazitäten.

Kontakt
SHE Informationstechnologie AG
Donnersbergweg 3
67059 Ludwigshafen
+49 (0)621 5200 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen