Siltronic AG

Siltronic AG

Siltronic AG als Arbeitgeber

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller für hochspezialisierte Wafer aus Reinstsilizium mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm. International aufgestellt und ausgerichtet, bedienen wir die qualitätsorientierte Halbleiterindustrie weltweit und sind Partner vieler führender Chiphersteller. Zu unserem globalen Netzwerk hochmoderner Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA zählen auch die derzeit modernsten und fortschrittlichsten Produktionsanlagen für 200 und 300 mm Wafer in Singapur.

Kontakt
Siltronic AG
Einsteinstraße 172
81677 München
08677 / 906 4440
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen