SWARCO TRAFFIC SYSTEMS

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS als Arbeitgeber

Das größte Unternehmen der SWARCO Gruppe agiert als Systemintegrator für Lichtsignalanlagen und Kreuzungssteuerungen, Autobahn- und Tunnelleitsysteme, Parkleitsysteme sowie Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge inklusive zugehöriger Software-Entwicklung. Ein deutschlandweites Netz an Servicetechnikern stellt sicher, dass die verkehrstechnischen Anlagen rund um die Uhr einsatzbereit und gut instandgehalten sind.
Die SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH hat ihren Sitz in Unterensingen bei Stuttgart und verfügt in Gaggenau bei Karlsruhe über eine weitere Produktionsstätte.

Kontakt
SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH
Blattenwaldweg 8
A-6112 Wattens
+43 (0)5224 5877 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen