Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • Landeshauptstadt München
    5 Programme
  • HARIBO Deutschland
    2 Programme
  • KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    37 Programme
  • Aareal Bank Gruppe
    9 Programme
Unternehmensprofil

Die Syncwork AG ist eine herstellerneutrale, unabhängige Gesellschaft für Managementberatung und Informationstechnologie.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden wurde im Januar 2001 gegründet und ist zudem von den Standorten Berlin, Köln, München und Wiesbaden aus bundesweit sowie im europäischen Ausland tätig. Im Jahr 2007 wurde die Tochtergesellschaft Syncwork Suisse AG mit Sitz in Zürich gegründet.

Syncwork steht für einen umfassenden Beratungsansatz, der Expertise zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Themen mit informationstechnischer und organisatorischer Umsetzungskompetenz verbindet. Die Strategie des Unternehmens zielt auf eine stabile Partnerschaft mit seinen Kunden. Die Syncwork AG steht für die Realisierbarkeit ihrer Empfehlungen und lässt sich daran messen.

5 Einstiegsprogramme der Syncwork AG