Thieme Compliance

Thieme Compliance

Thieme Compliance als Arbeitgeber

Wir verbessern Gesundheit und Gesundheitsversorgung – mit den entscheidenden Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort! #WirLiebenDiesenBeat

Dafür arbeiten Expert*innen ganz unterschiedlicher Fachrichtungen und Berufsfelder in der Thieme Gruppe eng zusammen: Mediziner*innen und Naturwissenschaftler*innen, Pflegefachkräfte und Therapeut*innen ebenso wie Produkt- und Projektmanager, IT- und Anwendungs-Spezialist*innen sowie Fachleute für Kommunikation, Marketing, Sales und die kaufmännischen Bereiche.

Nicht nur deren Expertise, auch deren Begeisterung für innovative, nutzerorientierte Informationsangebote und Services sind wesentliche Grundlagen für den Erfolg des traditionsreichen Familienunternehmens. Eine moderne, zukunftsorientierte Unternehmensstrategie leitet uns alle, um tagtäglich Lösungen für einen sich dynamisch wandelnden Markt zu entwickeln.

Kontakt
Thieme Compliance GmbH
Am Weichselgarten 30a
91058 Erlangen
+49 (0)9131 93406-0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen