t&p Triestram & Partner

t&p Triestram & Partner

t&p Triestram & Partner als Arbeitgeber

t&p verfügt über langjährige Erfahrung in der Realisierung von IT-Projekten. Seit Gründung des Unternehmens wurde kontinuierlich an der Entwicklung der eigenen LIMS Standardsoftware lisa.lims gearbeitet. Dadurch hat t&p ein breites Fachwissen über Labor-Organisation, Automation und Managementinformation. Gepaart mit der Erfahrung in der Realisierung von Individuallösungen auf Basis relationaler Datenbanken bietet t&p dem Markt Leistungen im gesamten Umfeld  der Entwicklung von Applikationen an.

Kontakt
Triestram & Partner GmbH
Kohlenstraße 55
44795 Bochum
+49 (0)234 943 750
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen