job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 20.06.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 20.06.
Jetzt kostenlos anmelden!
TÜV Thüringen

TÜV Thüringen

TÜV Thüringen als Arbeitgeber

Der TÜV Thüringen ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Erfurt. Das Unternehmen hat sich von einer 1990 gegründeten Prüforganisation hin zu einem kunden- und serviceorientierten Dienstleister mit bundesweiten Standorten und Vertretungen in vielen Ländern entwickelt.

Dabei unterstützt der TÜV Thüringen seine Kunden bei der Bewältigung unterschiedlicher Anforderungen an Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit von Systemen und Produkten mit einem breiten Dienstleistungsportfolio. Durch Methoden wie Messen, Prüfen, Analysieren, Identifizieren, Kalibrieren, Begutachten und Zertifizieren werden täglich kundennahe Lösungen geschaffen. Dazu gehören klassische Prüfungen mit dem Ziel der Anlagen- oder Verkehrssicherheit genauso wie Produkt- oder Werkstoffuntersuchungen.

Kontakt
TÜV Thüringen e.V.
Konrad-Zuse-Straße 21
99099 Erfurt
+49 (0)361 4283 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen